KidsPost

15. März 2021

Liebe Eltern, liebe Kinder,

im Jahr 2020 haben wir vor Weihnachten 150 „Kinder warten auf Weihnachten“-Tüten gepackt und damit eine hoffentlich nette Zeit geschenkt. Ein paar Fotos von Tüten vorm Tannenbaum, gebastelten Sternen und kleinen Dankeschöns haben mich erreicht und all das war richtig schön! Das soll nicht die letzte Post für Kinder gewesen sein. Gemeinsam mit Bargstedt und Harsefeld erscheint auch für die BAHN-Region jetzt ein neues Format: die KidsPost.

 

Ab Februar wird monatlich eine Kids Post mit einer kleinen Geschichte, einer Bastelidee und einem Spiel für zu Hause verschickt. Wer mag, bekommt auch gerne eine Andacht für die Eltern dazu. Alles kommt per Mail und kann zeitlich unabhängig genutzt werden.

Außerdem erfahrt ihr über die KidsPost von neuen Aktionen für Kinder in der BAHN-Region (die Kirchengemeinden in Bliedersdorf, Apensen, Horneburg, Neukloster). 

Wer die KidsPost bekommen mag, schickt einfach eine Mail an franziska.feldmann@ej-buxtehude.de

 

Viel Spaß beim Lesen und Erleben,

Franziska

Diakonin Franziska Feldmann
Diakonin Franziska Feldmann